Geldanlage in Krisenzeiten - Online-Meeting mit Marc Tüngler

Einladung zum Online-Meeting mit Marc Tüngler

In den aktuellen Krisenzeiten erleben wir ein „Auf und ab“ der Märkte. Um Sie insbesondere in bewegten Zeiten informiert zu halten, laden wir Sie herzlich zu unserer Online-Veranstaltung am Mittwoch, 26.10.2022, von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr ein.

Hierfür haben wir einen besonderen Referenten gewinnen können: Marc Tüngler (Bundesgeschäftsführer der deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz – DSW).
Er gilt als einer der prominentesten Verbraucherschützer für Kapitalanlagen und ist seit vielen Jahren in den Medien (Tagesschau, Tagesthemen etc.) als Fachmann zu sehen.

Herr Tüngler wird Sie exklusiv an seinen Einschätzungen zu den Chancen und Risiken, über die Märkte und die Inflation teilhaben lassen.

Uns freut es besonders, dass wir mit Herrn Tüngler auch einen kritischen Beobachter des Marktes gewinnen konnten, da wir uns natürlich bei unserem alltäglichen Tun auch selbst hinterfragen möchten.

Im Anschluss an seinen Vortrag haben Sie die Möglichkeit, in einer offenen Diskussion Marc Tüngler Ihre Fragen zu stellen.

Wir freuen uns, Sie in unserer virtuellen Runde am Mittwoch, den 26.10.2022 um 19 Uhr begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich gerne über das Formular an und wir senden Ihnen den Link zur Teilnahme zu.

Anmeldung zur Online-Veranstaltung am Mittwoch, den 26.10.22 um 19 Uhr

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

Zurück